Computer Absturz bei MMORPGS und (wahrscheinlich) FlashPlayern

New member
Soo, hallo erstmal :)

Ich habe folgendes Problem:
Mein Rechner stürzt andauernd ab, wenn ich (anscheinend) irgendetwas mache, das Flash benutzt (nehme ich zumindest an, ich bin nicht so der pc kenner). Sprich, ich kann auf Facebook zB CityVille nicht zu lange spielen, weil der Rechner sonst abstürzt, sich einfach so ausschaltet. Weder kann ich mir Filme auf kino.to nicht mehr ansehen, noch das OnlineGame FlyFF zu lange spielen. Nach ca 5~15 Minuten (es variiert) funktioniert gar nichts mehr und wie ich schon oft genug sagte, stürzt er einfach ab. Es gab allerdings auch Tage, an denen ich FlyFF stundenlang spielen konnte.
Noch dazu kommt, dass mein PC seit ca. gestern auch manchmal beim erneuten Hochfahren - nachdem er abgestürzt ist - nochmals abstürzt. Heute kam zum ersten Mal eine Meldung, die sagt ungefähr, dass man auf die letzte funktionierende Konfiguration von Windows zugreifen soll, damit der Rechner wieder normal hochgefahren werden kann, aber selbst, als ich dadrauf geklickt habe, ist er abgestürzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn trotz des vielen Googlens habe ich kein genaues zutreffendes Problem gefunden, das mit meinem übereinstimmt.

Lg, Kim ^^
 
a) Hast du eine möglichkeit deine Temperaturen zu prüfen? Nimm das Programm Everest.

b) Irgendwann einmal sind kühlung und belüftung mit Staub zugestetzt. Geh mal mit einer Staubsaugerdüse über den CPU Kühlerund Belüftungsventilatoren.

c) Wenn der Pc nach einer gewissen Zeit runterfährt, könnte es daran liegen das im BIOS zum Schutz vor Überhitzung,temperatur Einstellungen vorgenommen worden sind die das System zum runterfahren zwingt wenn die Temperatur ihre Obergrenze erreicht hat.

d) Die Tatsache das der PC nach einem gewissen Zeitraum runterfährt, wird kein Software Problem sein.
 
falls dein pc mit nem bluescrren abstürzt kannste dir mal das prog bluescreenview . das ist en prog welches den fehlercode speichert. den kannste dann googeln und weisst us welchen grund dein pc abgestürtzt ist. somit kannste eventuell ein hardwaredefekt ausschliessen.

gruss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?