Probleme,Fehler mit meiner zusammenstellung

New member
Neuer pc macht probleme

hallo jungs hab mein pc bei mindfactory bestellt ,die koponenten sind alle schon samstag da geswesen,ausser die rams und mugan konnte deswegen gestern anfangen

1. Problem;So das problem ist ,hab alles zussmann gebaut und gleich asus bootscreen gut,dann schnell ma bios umgestellt das von mein alten IDE laufwerk bootet und jezt mein W7 ins laufwerk dann ging los ,in ungefähr 40-60% erscheint ein fehler meldung ,hab mehrer mal versucht zu installieren kamm immer noch die gleichemeldung
FEHLER MELDUNG

Hab in google gesucht und das es an ram speicher liegt ,könnt ein rambaustein liegt (ist das Richtig??)

2.Problem:Nätürlich hab ich ein ramriegel entfert ,obs geht.....versucht ging nicht

Also neue rein und alte raus und jetzt passt mal auf hatte dabei strom ausgeschlatet und als ich angemacht habe ,kommt Kein bild mehr nichtssssssssss kein boot screen oder sonst was


Bitte helft mir schnellsmöglicht


Mein system

X6 1090t
Aus m4a8gtd pro usb3
seasonic x series 650 watt
samsung 1000 f3 spinpoint
ram die

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein bei einschalten des mainboards kommt kein pips ,aber die lüfter drehen hab angst das der cpu nicht defekt ist
 
Du hast Angst das die CPU nicht defekt ist? Hast du die möglichkeit ein anderes Netzteil auszuprobieren? Außerdem : Nochmal zurück zu deinem Installationsproblem : Auf IDE Laufwerke würde ich heutzutage echt verzichten. Zumal ich es auch schon einmal versucht hatte Neuere Hardware mit Neuerem Betriebssystem sprich damals Vista über eine IDE Platte zu installieren ,.und es nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ist jeztzt auch egal mit dvd

So So Hab jetzt was versucht und zwar habe ich ein speaker angeschlossen ,damit ich die beep tönne hören kann

Erst mal habe ich ohne RAM gebootet also nur CPU und CPU kühler und 2 strom stecker
eingeschaltet höre ich beep töne also 1xLang und 2xkurz ,also strom komplett weg RAM reingesteckt angemacht und immer noch dieses beep reihenfolge ,das gleiche paaasiert auch bei anderen RAM riegel ist jezt Mainboard defekt oder RAM riegehln oder was anderes Ich hab keine ahnung

helft mir




danke
 
ja alle sagen dass aber ch habe hier auf asus homepage unter support und dann auf Anleitung für die Lösung von PC-Startproblemen

dann musste ich paar fragen genau beantworten und dann bekomme ich dass ergebnis


nformieren Sie sich über die nachfolgend beschriebenen POST-Pieptöne, um das Problem zu lösen:
(1) Einmal lang, zweimal kurz: Kein RAM-Modul gefunden. Wenn Sie diesen Piep-Code hören, während alle RAM-Module entfernt wurde. Wenn das System nicht mehr piept oder POST nachdem die RAM-Module installiert wurden, bedeutet das, dass die RAM-Module nicht untereinander oder mit dem Motherboard kompatibel sind. Ersetzen Sie wenn möglich die RAM-Module.


die bieptöne table noch von asus zum sichergehen

[...] _de-de.pdf


danke
 
Naja das die Ram Module untereinander nicht kompatibel sind können wir mal ausschließen weil du sie ja als Paket gekauft hast. Und das die Ram Module nun nicht mit dem Motherboard harmonieren,..könnte sein,..könnte aber auch eine Marketing Strategie seitens Asus sein. Leider sind deine Links Offline oder "can Not be found" um mir mal dein MB Und die Ram anzusehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?