komische meldung

New member
Hi,

ich hatte gerade beim bad company 2 eine komische meldung,die ich noch nie vorher hatte....mitten im game wurde ich aufn desktop geworfen,und da stand ne meldung das das farbschema von aero auf basic geändert werden muss,weil nicht genügend ressourcen da sind?und das es zu problemen der performance kommen kann?

wasn das?

falsches unterforum?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat jmd n plan woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei dir zuvor bei dem Spiel noch nicht zu solch einer Fehlermeldung kam ,.kann es reiner zufall gewesen sein das diese Meldung aufkam. Bei Spielen kann es immer wieder zu unerwarteten Bildwechsel kommen die dann solche Fehlermeldungen bringen. Einfach mal weiterspielen und abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?