PC für Gaming

New member
hallo erstmal, ich habe dieses System gefunden und wollte wissen was ihr vom preis und von den komponenten haltet.

und damit nicht wer kommt stell dir den pc selber zusammen , hab ich getan, aber das war deutlich teuerer

danke im vorraus
 
Guten Abend und willkommen im Forum !

Doch, du solltest den Rechner selber zusammenstellen, so bekommst du deutlich hochwertigere, leisere und neuere Komponenten. (einen entsprechenden Vorschlag fertige ich dir mal eben an)
Ohne Windows - und das bietet der Fertigrechner auch nicht - bist du auch nicht teurer unterwegs. ;)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum.

CPU und Graka gehen i.O. obwohl es auch ein 955 tut.

der Rest der Komponennten die auch sehr wichtig sind sind nicht angegeben(Netzteil,MOBO,Ram und Hersteller der HDD).

Sag uns dein Budget und wir stellen dir hier was passendes zusammen.

Also was brauchst du alles-
1. den kompletten Rechenr
2.Betriebssystem?
3.Maus,Tastatur?
4Monitor?
 
ähm...
Mainboard:ASUS M4A77T/USB3 - Motherboard - ATX - AMD 770
Speicher: 4 GB DDR3-RAM PC-10660 (1333MHz) (1x 4 GB Modul, 3 Steckplätze frei) Team Elite Speicher von Team Group

Festplatte: 1 TB Markenfestplatte S-ATA2 Western Digital
Netzteil: 750 Watt Silent (ist von combat power)
Graka: zotac amp
1 zusätzlicher lüfter (name fällt mir nicht ein)







Budget wären so 700 euro
windows 7 64 bit , maus tastatur monitor usw vorhanden
ich brauche nur den reinen pc





*edit :
allerdings ist da nur eine 500 gb hdd, und leiser wirds auch nicht,da ja die amp version ziemlcih leise sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schau oben, mit allen genannten Vorzügen ...

allerdings ist da nur eine 500 gb hdd, und leiser wirds auch nicht,da ja die amp version ziemlcih leise sein soll
Der AMD-Boxedkühler ist sehr laut, der Mugen ist flüsterlseise. Die AMP! und die Gigabyte mögen sich lautstärketechnisch nichts nehmen, allerdings bleibt die Gigabyte kühler, außeredm ist sie etwas weiter getaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es wird mit der gleichen festplatte teuerer, die graka is lauter und werde ich selber übertakten
gut das mainboard ist besser das stimmt aber sonst nur die lüfter die minimal stärker sind
 
Das Netzteil im Fertigrechner gehört übrigens auch auf den Müll, auch das wird sich nicht durch geringe Lautstärke auszeichnen.
Die Grafikkarte ist nicht lauter.
 
Zu deinem Fertigrechner:

Mainboard mit "altem" Chipsatz - wäre aber noch OK

Standard-CPU-Kühler - laut und heiß, auch ohne OC

EIN Speichermodul - also kein DualChannel

Netzteil kannst du an Silvester als Chinaböller verwenden...

Bei der HD steht auch nicht die genaue Bezeichnung, kann auch eine langsamere "Green" sein

GTX470 AMP?!?! Wo steht das?
 
nachgefragt

dualchannel und singlechannel nehmen sich nicht viel, ausserdem wird nächstes jahr auf 8 aufgerüstet

wo steht das das netzteil müll ist?
 
wo steht das das netzteil müll ist?
Das steht nirgendwo - da wären sie ja auch schön blöd wenn sie was verkaufen wollen...

Combat bekommt das selbe Grundgerüst wie die LC-Power-Sahnestückchen, die schon etliche Rechner mit in den Funkentod gerissen haben.
750W ist hier mehr als übertrieben, man kann froh sein wenn es 500W auf Dauer verkraftet.
Schutzschaltungen gibt es nicht bzw. sind sie ähnlich sicher wie ein Spaziergang auf Glatteis.
Von der Effizienz und Lautstärke mal ganz abgesehen...
der Link - "Passive PFC" deutet schonmal auf ENORME Qualität hin, genau wie ein nicht auffindbarer Hersteller/technische Daten.

Nebenbei bezweifle ich es GANZ STARK, daß es sich bei der 470 um eine AMP! handelt.
Dann müsste man nämlich den Verkäufern ökonomische Dummheit attestieren, da sie nicht im Angebot darauf hinweisen.

Daß 8GB nix bringen wirst du ja wissen und auf den DualChannel würde ich trotz des Aufrüstgedankens nicht verzichten.

Zur Lautstärke lass ich mich auch mal nicht aus, jedoch solltest du da nicht zuviel erwarten

OC mit nem Boxed ist auch NICHT RATSAM - ganz nebenbei...

Eine 1TB Platte würde 10€ zusätzlich zu Phenoms sehr guter Konfig machen. So schlimm?
Lieber akzeptierst du eine evtl. langsame Green-Platte?

Da du dich anscheinend schon festgelegt hast bringt der Thread hier wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey was ist mit dir los du fragst leute wie der rechner ist die sagen dir das er scheiße ist aber du siehst es nicht ein das mobo hat en alten chip der prozzi hat nur den boxed kühler drauf das netzteil kann dir die ganze hardware ins nirvana schicken und du komentierst nur blump dann setzt ich mir halt kopfhörer auf wenn er laut ist. dabei bekommst für den gleichen preis was neueres und leiseres. klaube du traust dich nur nicht denn rechner selber zusammen zu bauen. sprichst hier ziemlich schlau raus hast aber keine ahnung von der materie das kommt echt peinlich rüber entschuldiegung
 
ich verstehs nicht, dass leute hier nen thread aufmachen und dann die vorschläge nicht einmal beachten.. nichteinmal, wenn das ganze so ausführlich erklärt wird..
überleg mal, der verkäufer will auch was verdienen.. also sucht er die SCHEINBAR unwichtigen teile (bsp Netzteil) und verbaut hier billigst ware um kosten zu sparen..billigstware hält aiuch nicht auf, aber wen interessiert schon das netzteil? naja.. jeden der ahnung hat und der weiss, dass es vom netzteil abhängt ob der pc laufen KANN oder nicht.. deshalb sollte man gerade hier nicht sparen, weil wenn die Graka kaputt geht, macht man ne neue rein, aber wenn das Netzteil kaputt geht und es nur billigst ware war, welche kienen Schutzmechanismuss bietet, muss man vlt. den ganzen pc neu kaufen, weil alles kaputt geht.. und was hat ein 750w nt in sonem system zu suchen, da sieht man wieder, dass es schlechte effizienz bietet, sons würden 500w reichen..
etwa umgekehrt ist es bei der graka... da steht gtx usw.. aber da gibts viele modelle...
du schreibst es wäre ne amp.. die ist auch wirlich gut, wenn auch teuer, aber da wäre der verkäufer blöd, wenn er dies nicht hinschrieben würde..
also hör auf die vorschläge von hrdcore und phenom usw., die auch viele andere schon beglückt haben..
nur so als anmerkung. mein letzter fertigrechner IST in rauch aufgegangen.. und es WAR das Netzteil..
 
Warum eröffnest du einen Thread mit der Frage: "Ist das gut?"
Wenn du schon 100% davon überzeugt bist, dass es nichts besseres, schnelleres, günstigeres, leiseres gibt??
Ich verstehe den Sinn nicht.......
 
es gibt schon games mit 6gb anforderungen...


naja dann ist er halt laut, kopfhörer auf und fertig
Hast du nicht ein anderes Forum wo du mit Halbwissen glänzen kannst? Dann würdest du uns hier nichts so auf die Nerven gehen.
Kauf deinen Fertig-Schrott und werd unglücklich damit, hier ist das jedem Schnuppe, wenn du die Tipps nicht annimmst.
Übrigens Mr. Einstein, was glaubst du warum die Bezeichnung vom NT nicht angegeben ist? Bestimmt weil es ein Marken NT ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?