Steam(Nicht verfügbar in deiner Region) ?

New member
Hey Leute :)
Ich hätte da mal eine Frage,und zwar:
Steam bietet,wie ihr ja mitsicherheit mitbekommen habt sehr viele Spiele für ziemlich wenig Geld an.
Bei den topangeboten sind immer sehr interessante Spiele,jedoch ein oder zwei Spiele kann ich nicht aufrufen,da dort steht "nicht verfügbar in deiner Region".
Meistens sind das jedoch die interessanten Spiele,deshalb wollte ich mal fragen woran dies liegt und ob sich da nicht irgentetwas machen lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

ich denke das liegt daran, das einige spiele z.b nur in amerika oder in grossbritannien verfügbar sind. sie werden zu dem preis nicht in deutschland per steam angeboten.

das hat etliche gründe und viel dagegen tun kannst du nicht.

tschüss burki
 
Es liegt einfach nur daran das das Spiel so nicht hin Deutschland angeboten wird / darf.
z.B. wenn das Spiel bei uns indiziert ist. Das hat mit dem Preis selbst garnichts zu tun.
 
Okay dann bedanke ich mich fürs erste :)
Aber tun kann ich dagegen rein gar nichts,dass sehe ich richtig,oder ?
 
Naja du kannst dir Beispielsweise jemanden aus dem Ausland suchen, der es dir als Geschenk bei Steam kauft. (z.B. aus Österreich)
Ansonsten kann man relativ wenig machen. Steam überprüft beim kauf so einige Sachen.
Abgesehen von der IP-Adresse werden auch Adressdaten von Kreditkarten überprüft.
 
Ja das wäre ne möglichkeit.
Ja,das mit der Kreditkarte wäre da kein Problem,da man ja auch mit Pafsafecard zahlen kann als Beispiel.
Aber ich denke auch bei einer Paysafecard überprüft Steam irgentetwas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?