Eingabeaufforderung verweigert Zugriff

New member
Hallo Leute,

hoffe das ist der richtige Thread für das Thema...

Wie im Titel beschrieben, versuche ich per Eingabeaufforderung auf einen Ordner unter c:\ zuzugreifen. Daraufhin bekomme ich die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde.

Bin mit dem Administratorkonto angemeldet und hab die Eingabeaufforderung auch mit Rechtsklick >> "Als Administrator ausführen" gestartet.

Hab auch schon über Rechtsklick auf C: >> "Erweiterte Freigabe" mein Benutzerkonto für C: freigegeben und vollständige Rechte vergeben. Trotzdem bleibt der Zugriff verweigert.

Was mache ich falsch? :fuchtel:

Vielen Dank im Voraus! Allen ein frohes Weihnachtsfest :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?