Problem mit Realtek

guten abend

versuche doch mal, den treiber komplett neu zu laden und neu zu installieren.
ich nutze nun keinen realtek onboardsound, aber es gibt eben regelmässig aktualisierte treiber. dort ist wohl der audiomanager mit dabei.

tschüss burki
 
... Wollte ihn gestern wieder drauf spielen aber mein PC zeigt an das der Setup nicht mehr funktioniert.

Kannst Du das erläutern.

- hast Du den Realtek-Treiber als ausführbare Datei vorliegen und die Installation:

- bricht ab
- bringt eine Fehlermeldung
...

Wenn Du den Treiber nicht zur Verfügung hast, gehst Du auf die Seite des PC-, Mainbaord-Herstellers und lädst von dort die aktuelle Treiberdatei.

Alternativ auch von Realtek lädst Du für den verbauten Chip die entsprechende Treiber direkt vom Hersteller.


Christine A.
 
Kannst Du das erläutern.

- hast Du den Realtek-Treiber als ausführbare Datei vorliegen und die Installation:

- bricht ab
- bringt eine Fehlermeldung
...
Also die Installation fängt noch nicht mal an.
Dann kommt die gut bekannte fehlermeldung :,,Setup.exe funktioniert nicht mehr''.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?