Logitech G13 Advance Gameboard vs. XBOX 360 GamePanel

New member
Hi@ all^^

Wie es der Titel schon verrät, brauche ich einen Controller für meinen Pc.
Die Wahl zwischen den beiden Controller fällt mir sehr schwer, deswegen wollte ich mal die allgemeinheit des Forum´s fragen.

Ich wollte wissen ob es sich lohnt ein Logitech G13 Advance Gameboard zu kaufen oder ob es da ein XBOX 360 Controller besser tut...

Die Spiele die ich am meisten damit spiele werden Crysis, MassEffect 2, Assassin´s Creed u.a. sein...

Es wäre schön wenn sich dazu mal jemand meln könnte.
Ich bin aber natürlich noch für alles offen d.h. das ihr mir auch andere Controller vorschlagen könnt

Lg,
Krank97...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre bestimmt auch das Razer Nostromo, allerdings hab ich so etwas noch nie benutzt und kenn mich da auch nicht wirklich aus.
Was genau hast du denn damit vor, bzw. warum nicht einfach eine Tastatur und Maus? Bei Shootern macht ein Gamepad meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, bei AC vielleicht noch, aber Crysis?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?