Atx-p400 p4 defekt nun neu/mehrere Probleme

New member
Hallo liebes Forum,
ich bin grade neu und möchte euch direkt mit Problemen nerven.

Ich habe, wie oben beschrieben, das ATX-P400 P4 Netzteil mit 400Watt, jedoch dreht sich der lüfter(hinten) nur noch mit ca. 30 umdrehungen pro Minute, deshalb habe ich einen riesen Ventilator aufgestellt, nur eine Notlösung.

Auf dem Netzteil steht (+5V,-5V,+12V,-12v,+3,3V) ich habe mir nun ein neues Netzteil ausgesucht :



Würde das funktionieren ? Ich muss ein neues Netzteil haben, weil ich sobald ans Spannungskabel komme, der PC ausgeht.

Über andere Vorschläge würde ich mich freuen. Bitte helft mir, ich habe leider keine Ahnung auf diesem Gebiet.

andere zweite Frage wäre, diese passt leider nicht in die Kategorie, aber ich möchte keine zwei unsinnigen Threads öffnen.

Meine derzeitige Festplatte hat als Schnittstelle (laut Everest) : Sata
Mehr steht dort nicht, kann ich auch also S-ata133/300 nehmen ?
ich dachte an diese :


Wenn Informationen fehlen , dann werde ich diese sofort nachtragen.


vielen Dank im Voraus, Bensch
 
Platte kannst du natürlich verwenden, hauptsache die Schnittstelle ist SATA. Ob jetzt SATA 150, 300 oder gar 600 ist Wurst.

Ich würde beim Netzteil auch KEINEN Billigheimer nehmen, da legt man am Ende drauf.
Wie Chrisjee schon sagte: Cougar, Seasonic, Enermax wären auch meine Favoriten, sehr günstig und gut wäre
 
Perfekt, das ist Hilfe die ich gesucht habe.

Okay, denn weiß ich ja mit der Festplatte bescheid, und mit dem Netzteil, da werde ich das vorgeschlagene von Hardcore-Gouda , die Bewertung ist überzeugend.

Dann hätte ich noch eine Frage zu einer Externen, aber die werde ich stellen sobald ich Bilder von dem Problem habe.

bis Dahin, frohe Weihnachten und vielen Dank für die Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?