Bester tv für den pc-Gaming bereich

New member
hey Leute,

Ich bin auf der suche nach einem TV an 34" der gut fürs Gaming geeignet ist.
Meine system specs stehen ja unten GraKa ist eine Asus 5870.

Bei vielen TV-Geräten höhrt man ja die haben dann ein problem mit AA oder man kriegt schwarze Ränder ect.

Also was ist ein guter TV so im Preisbereich 500€ muss natürlich hd sein is ja klar.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFg Azarell
 
ja war ja nur ne grobe einheist alles größer halt :-D

Und ein TV deshalb weil ich ah einen Fernseher in mein Zimmer will und daher kann ich ihn ja auch als Bildschirm nehmen will eh auf FullHD gehen wenn ich schon die passende hardware dafür hab
 
Gut. Dir sollte halt bloss klar sein, das das PC-Bild auf dem TV nicht mehr vergleichbar ist mit dem, was du von einem TFT-Monitor gewohnt bist. Was glaubst du warum du für den Preis eines 30"Monitors einen 60"TV erhälst ?
 
Ja das ist kalr aber auf was muss ich am meisten achten wenn ich will das der Tv am besten PC kompatibel ist.
 
hat deine graka einen hdmi port ? Wenn ja gut ! Das wars eigentlich schon, du kannst fast jeden TV mit full HD und 34" holen, da du bei 500€ eh kein spitzenmodell erwarten kannst, nimm nur kein schrott wie Telefunken,Medion,Thomson,und Noname-Käse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup hab HDMI ist ne HD5870 verbaut also ist das, das kleinste Problem.

Aber mal ne Frage sind die TV-Geräte von LG zu empfehlen?Oder doch eher zu Toshiba greifen?Zwischen diesen zwei würde ich mcih entscheiden.



 
ok der hat zwar bei FullHD nur 50Hz aber naja
Ist iwas bekannt das der TV input-lags oder so hat?
Da ich viel online spiele und meinen Stammplatz in der Rangliste halten will (in Cod4 BF:BC2 ect.) und mit lags geht das eben nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?