[S] Komplettsystem + Monitor + Drucker bis MAX. 600 €

New member
Guten Tag,

Suche für das oben genannte Setting ein Komplettsystem.
Ich weiß es ist schwer ;).. aber 600 euro sollten alle komponenten nicht überschreiten.

Wär super wenn eine Antwort kommen würde.

Grüße,
Sleek:fuchtel::fuchtel:
 
Hallo.

Für was soll der sein.Office Gaming oder was?Wie gross soll der Monitor sein,hast du ein OS,Maus,Tastaur?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Es sollte soviel Leistung haben wie nur möglich für den Preis
Monitor sollte auch schon etwas größer sein .
OS ist vorhanden und Maus und Tastatur auch.
 
Komische Antwort.
Welches OS ist vorhanden ?
Wie groß ist 'etwas größter' ?
Für was möchtest du möglichst viel Power ?
Welche Anforderungen stellst du an den Drucker ?
 
Sorry.
Also OS (Win 7- 64) ist vorhanden.
Monitor sollte wenns geht über 20" sein.
Und zu dem Power gibts eigentlich nix mehr zu sagen.. ich meine damit dass in dem Preisbereich 600 kann auch MAX 650€ sein einfahc nur soviel power drin sein sollte wies nur geht ohne an anderen Dingen wie Drucker usw sparen zu müssen.
Halt eine gute Balance
 
Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt ?
Was machst du mit dem Rechner ?
Der Videoschnibbler braucht die Power woanders als der Gamer, der Office-Arbeiter braucht keine Power. :)
 
ja.. schon klar, möglichst viel power.. aber zb für gaming power brauchst ne gute graka, wenn du videos und bilder bearbeiten willst, ist der prozesser wichtiger.. etc.etc....das solltest schon angeben, also welches einsatzgebiet.
 
Es wird hauptsächlich nur zum Officezwecken und Internetzwecken gebraucht werden.
Filme schauen usw sollte der PC auch schaffen (nicht FULL HD)
Kleinere Spiele sollten laufen und so spiele wie "Fahrenheit" oder "Sims 2 & 3"

Sorry wegen den ganzen umständen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?