Suche Media Recorder für unter 150€

New member
Hallo,
seit kurzer Zeit Beschäftige ich mich mit Media Recorder, weil ich zwischendurch ein paar Sendungen aufnehmen möchte. Ich habe mir zwar schon zwei ausgeguckt, aber ich habe keine Ahnung ob die etwas Taugen. Ich blick da auch garnicht mehr so ganz durch
11.gif
, bei den ganzen komischen Herstellern. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar gute empfehlen. Der Recorder sollte nicht mehr als 150€ kosten. Der Hersteller ist egal. Außerdem sollter folgendes haben:
-eingebauten Tuner
-HD und HDMI
-Recorderfunktion
-Timeshift
-EPG
- eingebaute Festplatte oder eine möglichkeit eine einzubauen
:rulez:

Die beiden Recorder hatte ich schon gefunden:
-
follow.gif


-
follow.gif


Könnt ihr ein davon mir emfehlen, oder doch etwas ganz anderes?

lg
 
Ich hab mir vor kurzem den von gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm.
Besonders das Upsampling ist sehr gut. Zu hören ist von ihm auch nichts im Betrieb.
Platte hab ich um Welten Günstiger wo anders gekauft :fresse: da haben die Irrwitzige Preisvorstellungen.
 
Ich hab mir vor kurzem den von gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm.
Besonders das Upsampling ist sehr gut. Zu hören ist von ihm auch nichts im Betrieb.
Platte hab ich um Welten Günstiger wo anders gekauft :fresse: da haben die Irrwitzige Preisvorstellungen.

Das Ding ist zwar total Goil aber leider über meinem Budget.:( Das günstigste was ich gefunden habe waren 179€. Kennst du vieleicht noch eine Seite wo das Teil günstiger ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl ein Gerät von vor 2010. Auf der HP sind scheinbar nur noch die neuen von 2010 aufgeführt.:??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?