Auflistungsprogramm gesucht

New member
Hey Leute,

ich suche ein Programm das die komplette Struktur meiner externen Festplatte (Ordner,Unterordner,Dateien darin) ausliest und abspeichert.

Mit den CMD-Befehlen (dir, tree) habe ich es schon versucht, ist aber nicht ganz das was ich suche.

Sollte auf jedenfall sehr übersichtlich sein!:)

Vielleicht kennt ihr da ja was.



Mit freundlichen Grüßen
RedSlusher
 
Dazu müsste man wissen was du haben willst. Ne stinknormale Liste mit allen Dateien bekommst du ja mit dir:
Code:
dir /s /b > out.txt
 
Ich weiß leider nicht, was Du damit bezweckst.

Du kannst es mal mit einem Dateimanager, einem Mehr-Fenster-Dateimanager, versuchen.

Neben einer Doppelten-Windows-Explorer Ansicht, gibt es unterschiedliche Listen, Verzeichnis-Bäume, Größen-, Attribut-, ... Anzeigen, verschiedene Sortiermöglichkeiten, ...

freeCommander - Link hierzu:

Oder ein Programm wie die Freeware:

TreeSize Free - Link hierzu:

GetFoldersize - Link hierzu:

...


Christine A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?