Windows 7 ultimate 64bit crossfire

New member
So..
jetzt bin ich gerade eingetreten und habe auch schon meine erste Frage und zwar:
Ich habe mir , da ich direct x11 wollte 2mal die xfx hd5770 gekauft.
Nun möchte ich die beiden als crossfire laufen , und mein catalyst cotrol center hat kein *crossfire häckchen abteil ; ) *
Ja nun suche ich ein catalyst control center das unter windows 7 ultimate 64bit läuft.
Ich hoffe , das mir jemand einen Link zum Downloads des richtigen ccc postet (also am bestebn als antwort ; ) )

Lg euer Marius
 
guten abend

lade dir bei amd die aktuellen treiber. da ist auch das ccc mit dabei.
dazu gibt es bei amd noch diese crossfire profile.


tschüss burki
 
Mal anders gefragt, was hast du für hardware?

Unterstützt die denn CF, wenn ja, lad dir einfach den aktuellsten catalyst runter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?