Core zu warm

New member
Hallo,
ich hab mich die Tage gewundert warum meine FPS bei Spielen plötzlich so niedrig sind, jetzt hab ich mal Temperaturen gecheckt und folgendes ist rausgekommen... Was soll ich machen?

 
Lüfter gecheckt? Dreht sich?
Staub entfernt?
Im BIOS mal die Geschwindigkeit des Lüfters erhöht?

Falls ja, einfach mal den Kühler runter, CPU und Kühler saubermachen und neue Wärmeleitpaste auftragen und nochmal testen...
 
hallo .
ich schliess mich da an hardcoregouda an, das liegt am lüfter.

deine cpu throttlet (bedeutet das sie sich automatisch runtertaktet) um dein system nicht zu beschädigen.
 
ok danke für die schnellen antworten, also ihr meint den kleinen lüfter der auf dem kühler sitzt oder?
 
danke für eure hilfe schaut schon viel besser aus ;) wieviel C° ist denn normal nach 1-2 Stunden zocken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?