Entstehung eines neuen YouTube Kanals.

New member
Guten Abend sehr geehrte Herrschaften,

hoffentlich befindet sich dieser Thread in der korrekten Rubrik. Nun zu meinem Anliegen. Vor kurzem kam mir die Idee einen neuen YouTube Kanal zu gründen, auf dem Videos enthalten sein werden, welche sich mit dem Thema Computer und Technik befassen. Ich möchte jenes Wissen, welches ich mir selbst lehrte und durch diese beeindruckende Community entwickelte an Anfänger und Profis weitergeben. Von Software- bishin zu Hardwarefragen. Bisher steht auf diesem Kanal nur ein einzelnes, kurzes Video. Doch sollte dieser Kanal Interessenten finden werden viele weitere Videos entstehen.

Nun möchte ich euch fragen, welche Art von Videos würdet ihr euch wünschen? Tutorials, langzeit Tagebücher oder auch Testberichte? Lasst es mich wissen und teilt mir eure ehrliche Meinung mit.

Vielen Dank, Fortuno.

PS : Der Name dieses Accounts lautet NeocoreTechnology
 
Basics! Wie zb wie baue ich einen neue grafikkarte ein, was kann ich tun damit mein pc leiser wird(mehrere möglichkeiten aufzeigen/mit einander vergleichen) etc, und alles bitte in ruhe und gut sichtbar erklärt/gefilmt, auch wenn man manchmal sich selbst denkt "ach das weiss doch jeder", so ist es oftmals nicht. und musik immer was "neutrales" nehmen, macht sich imo besser
 
Vielen Dank für eure Kommentare. Es war für mich wirklich sehr hilfreich. Also gut, dann werde ich nun eine solche Plattform aufbauen. Es wäre sehr hilfreich falls ihr eventuell unter anderen Computerliebhabern diesen Kanal erwähnen könntet, damit diese Seite an Popularität gewinnt. Dankesehr. :)

Eine Idee habe ich noch, was haltet ihr von der Idee das ganze interaktiv zu gestalten? Im Kommentarbereich des Kanals können andere User ihre Fragen stellen und die häufigsten werden in einem Video beantwortet?

Und eines noch, sollte diese Seite eher auf Deutsch oder Englisch sprachig sein?

Liebe Grüße, Fortuno.
 
Stimme Phantom zu, und nun du deinen Fragen:

1. Für mich Tutorials und/oder Testberichte seh interessant.

2. Das mit den Komentaren, und den Video-Antworten finde ich gut :)
 
Nun bin ich dabei einen ersten Testbericht zu verfassen. Ich hoffe sehr in Kürze eventuell einige Ratschläge und Verbesserungsvorschläge unter dem Video lesen zu können. :) Heute Abend lade ich es hoch.
 
Ich würde Videos machen und keine Slideshows... Die Musik machts auch nicht besser.

Der Testbericht an sich ist eig. ein Witz... (nichts für ungut) 2 hingebappte Screens von einem Spiel und mit Paint ne FPS zahl drüber geschrieben... :confused:

Wenn du da wirklich was machen willst dann schau dir mal andere Channels an.. (aber nicht die von den 14 jährigen kiddys die sich einmal im Jahr was neues für ihren PC kaufen und dann davon ne Slideshow zusammen bappen und das ganze als Test-Bereicht reinstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du, wenn es sich um ein Channel für Hardware handelm soll, einen Call of Duty Black Ops Hintergrund?

Aber ansonsten seh ich es so wie NeXT.
 
Stimme da NeXT und seluso ebenfalls zu! Ich habe mir, als ich von deiner Idee mit dem Channel gehört haben, was anderes darunter vorgestellt! Denn der Testbericht, ich mMn kein wirklich guter und vorallem ausführlicher Testbericht! Paar Fotos gemacht, Musik reingestellt, Text kopiert und mit Windows Movie Maker alles bearbeitet/zusammen, Fertig! Das ist echt nicht das, was Leute sehen wollen! Sorry, aber das ist die Wahrheit!
 
finde die beiden videos ein wenig langweilig...cool wäre es wenn da nen video wäre,wo man sieht wie nen kompletter rechner zusammengebaut wird,oder wie man eine wasserkühlung montiert,sowas würde ich sehr interessant finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?