Problem mit Graka und LCD-TV

New member
Hiho
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft der nur für den LCD Fernseher sein soll.
Nach dem Anschließen (über HDMI) mußte ich allerdings mit bedauern feststellen, dass viele Pixelfehler und abundzu enorme Grafikfehler auftauchen.
Ich habe schon an allen Einstellungen herumgeschraubt inkl. der Auflösung.
Das Problem hat sich allerdings nicht gelöst.
Manchmal läuft es nach 10min nach dem Einschalten allerdings immer noch mit Pixelfehlern

Meine Grafikkarte:

Benötige dringend Hilfe... bin fast am Durchdrehen:fuchtel:
 
ne hab ich keinen...
aber ich denke das kann nur am pc liegen da ich mein notebook auch ohne probleme am tv anschließen kann

Soll ichs mit ner neuen Graka versuchen??

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?