Cowon J3 Multimedia-Player im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor fast einem Jahr testeten wir einen damals neuen Player im iPod Touch Segment von Cowon – den S9 Curve. Dieser hinterließ bei uns einen durchweg guten Eindruck und wurde auch in anderen Medien, insbesondere für seine Klangqualität gelobt. Seitdem sind fast 12 Monate vergangen, in denen sich der allgemeine Trend hin zum Mobiltelefon als Alleinunterhalter fortgesetzt hat – MP3-Player sind, außerhalb des iPod, in eine Nische gedrängt worden. Auch die südkoreanische Edelmanufaktur, die für den S9 verantwortlich zeichnet, war in dieser Zeit nicht sehr aktiv am Markt und stellte mit dem iAudio 9 lediglich ein weiteres Modell im Segment ohne Touchscreen vor.

Cowon_J3_schwarz.jpg


Das ändert sich nun, denn Cowon brachte kürzlich mit dem J3 ein neues Flagschiff mit 3,3"-AMOLED-Touchscreen auf den Markt. Ein ernsthaftes Lebenszeichen, das sich allerdings auf den ersten Blick nur marginal vom alten S9 unterscheidet:...

Weiterlesen: Cowon J3 Multimedia-Player im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?