Problem mit nichtzugeortnetem Speicher bei der Festplatte

also folgendes Problem,
ich habe nicht zugeordneten Speicher von meiner Festplatte C, somit fehlen mir 70 gb, wie kann ich diese wieder zurück auf die Festplatte bekommen?

Mfg der HilfeSuchende :D
 
Die Partition, oder eine der Partitionen, vergrößern.
Wenn kein anderes Partitionierungswerkzeug zur Hand ist, brennst Du Dir vorzugsweise aus der [ ] herunterladbaren ISO-Datei eine GParted-CD.
Achtung! Keine Daten-CD brennen.
In den Brennprogrammen heißt die richtige Option meist auch ISO oder Abbild brennen.

Von dieser CD booten.
Der Rest erklärt sich eigentlich allein.
Aber Vorsicht! Nichts löschen oder neu formatieren!
Nur aufs Maximum vergrößern.

Wenn Du ein Knoppix zur Hand hast, findest Du GParted irgendwo auf dessen Desktop.
Andere Life-Pinguin-Systeme haben das Tool in aller Regel auch an Board.
Ausprobieren ...
 
Der Download versteckt sich hinter einem ganz gewöhnlichen Text-Link.
Du mußt "gparted-live-0.7.1-1.iso" auf der Seite anklicken!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?