zu wenig speed ,, internetleitung unsw.!!

New member
ab welcher geschwindikeit fängt eigentlich dsl an ??

und was kann man tun wenn man nur 250 kb/s bekommt download und up ca.70 !!

von einer eigentlichen 16.000 leitung
 
gehst du mit lan oder w-lan ins netz, was ist dein system, welchen Router hast du, ist noch ein modem mit drin und bei welchen anbieter bist du.
 
mit lan

mein system windoof 7 und gaming pc !!

fritz box is das

kp was is denn der unterscheid zwischen router und modem :O

bei 1&1
 
das problem hatte ich auch bei 1und1, hatte meine einstellungen überprüft und nichts gefunden. Letztendlich hab ich dann bei 1und1 angerufen und zwei tage später hatte ich wieder meine 13.000, 16,000 hab ich noch nie erreicht, aber 13,000 reichen.

Teste deinen Speed einfach mit und ruf dann die hotline an, wenn es zu wenig ist
 
das hier ist mein aktueller speed



378449685a30.png




naja also ich habe schon oft dort angerufen und mir scheint es so als würden die einen hinhalten !! :(:(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das ist mein wirklicher download speed

hier lade ich gerade das service pack für windows 7 runter und man sieht 240 kb/s:hmm::hmm:




22-12-201002-43-326irh.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?