I.E. & Firefox Fehler * keine Verbindung * obwohl sie steht

New member
I.E. & Firefox Fehler * keine Verbindung * obwohl sie steht
Hallo an die Gemeinde bin hier völlig neu da ich ein Problem habe und es vermeiden möchte mein System ganz neu aufzubauen. Meine Systemwiederherstellung geht leider auch nicht mehr.
Basis ist W.XP mit einem DFÜ dsl Modem von Arcor. Norton Firewall.( Schon abgestellt ).
Mein Problem: Ich serve als Standartbrowser schon lange mit chrome da er recht schnell ist. Ich habe paralell schon lange den I.E. und Firefox installiert. Vor Monaten noch konnte ich mit den beiden auch ins Netz. Stellte vor ein paar Wochen fest das es nicht mehr geht. Angeblicher Fehler sei eine fehlende Verbindung.
Die Verbindung steht aber. Chrome geht und E-mails kommen auch. Wenn ich nicht im Netz bin und den I.E. zb. öffne wird die dfü Verbindung aktiviert und der Pc geht ins Netz, aber ich habe angeblich keine Verbindung.
Maßnahmen bisher waren: Ich habe Firefox neu installiert, über den I.E. 7 einfach mal den I.E 8 installiert ohne Erfolg. Das gleiche Spiel nochmal dabei auch z.B. Firefox als Standartbrowser genommen. Immer das selbe. Chrome geht ins Netz Outlook auch.
Ich bitte mal um ein paar Tips. Ich bin da nicht so fit.
 
Das hat man nun davon wenn man Google Browser installiert ;-)

Naja ne kompliziertes Problem aber wenn chrome funzt dann scheiß doch auf die anderen

Grüße Trauth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?