Brauch hilfe!

New member
Suche laptop für 400€
brauche ein laptop das multimedia fähig ist allerdings mehr tendenz zum gamer neue spiele müssen nicht drauf laufen allerdings das onlinegame “last caos” mittlere grafik reicht da ich kein hige gamer bin

danke im vorraus hoffe auf hilfe
ps: bin selten zu hause deshalb was zum mitnehmen
 
Den von Amazon kannst gleich mal vergessen. Hat nur eine lahme Intel-Graka drinnen. Für 400.- Budget bekommt das: deutlich schnelle Grafikkarte
 
Sorry, aber ich muss wieder... Der Lappi hat kein Windows, vorausgesetzt er braucht Windows, ansonsten passt der :)
 
Sorry, aber ich muss wieder... Der Lappi hat kein Windows, vorausgesetzt er braucht Windows, ansonsten passt der :)


stimmt hast recht aber w7 gibs ja schon recht günstig zu kaufen^^

oha da liegt der lappi bei über 400 es sei denn du hast w7 orginal schon^^

ansonsten den käse = Gouda^^ vorgeschlagen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wwwwwooooooooowwwww

danke danke und nochmals danke
wow ihr seid echt toll. Habe echt nicht mit so vielen antworten gerechnet. Betriebs system habe ich allerdings xp 64bit geht das auch aufm laptop. Ach ja noch was 50€ mehr kann ich auch verschmertzen aber nur wenn der laptop 1a ist.
 
Leute!

Ihr müsst nich gleich streiten, is ja schließlich pcmasters und nich kindergarten aber genug davon.
Möchte mich nochmals für die tollen notebooks bedanken aller dings habe ich etwas mehr geld als erwartet und hole mir deswegen nen pc dann hänge ich eben etwas mehr heime rum als bei kumpels
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?