iHOS104 brauche dringend hilfe!!!

New member
Hallo,
ich habe mir den BlueRayPlayer iHOS104 von LiteOn gekauft, eingebaut und dvds laufen auch super. jetzt habe ich 2 verschiedene neue BlueRayDisc's eingelegt und bei beiden kam das gleiche:

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.
(WMP)

Alle anderen Player sagen das gleiche, nur nicht so ausführlich.

Im Gerätemanager ist das Gerät bei "DVD/CS-ROM Laufwerke".

Ich habe echt keine Ahnung was da los ist. Bitte helft mir.
Danke schonmal

edit:

ich habe auch die Demo von dem Kostenpflichtigen Programm Corel WinDVD dafür getestet. das Programm soll extra für BlueRays sein und das hat das auch nicht geschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
media player unterstützt kein bluray, vlc genauso wenig.

vor paar wochen gab es hir das selbe problem, die demo von corel winDVD geht nicht. nur die corel winDVD 2010 Pro version unterstütz bluray, die standartversion nicht.

es gibt leider keine freeware die bluray abspielt, hat was mit lizenzen zutun.

was auf jedenfall sehr gut funktioniert ist powerDVD 9 und 10.
 
Ich habe die powerDVD 10 demo und die kann das :). aber ich nehme mal an das ich das programm demnächst kaufen muss :( schön das man warnungen für sowas beim kauf kriegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?