bitte checken! Gaming-Pc

New member
Ich möchte mir nen neuen PC zusammenbasteln und wurde darauf hingewiesen das meine konfig noch nicht optimal ist für den Preis.
Also versuch ich es mal hier ^^

bei hoh.de 1.199 Euro

Amd Phenom X6 1090T BE
EKL Brocken
Palit GTX 570
MSI 890FXA-gd70
G.Skill 4Gb DDR3-1600
Intel SSD X25-V G2 40GB (für OS)
WD Caviar 1TB Sata 3
Coolermaster Haf-X (USB 3.0 ...)
Corsair HX 650W

Ich bin bereit maximal 1200Euro auszugeben. Zusammenbauen kann ich selber. Zudem möchte ich die Möglichkeit haben zu einem späteren Zeitpunkt weiter aufzurüsten.
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
 
Wie ich es dir gesagt habe - das ist lange nicht optimal.
So bekommst du ein löar stärkeres, günstigeres, leises System:



Windows 7 64-Bit hast du schon ? Mehr ausgeben musst du auf keinen Fall !
Beachte: Im Januer kommt der neue LGA1155 - evtl. lohnt sich das Warten ...
 
Danke für die schnelle Rückmeldung! Japps windows ist vorhanden!Ist warten auf lga1155 wirklich sinvoll weil die werden doch bestimmt wieder mächtig teuer oder... und bis die dann wieder billiger sind? ich weiss nicht

edit:
ich wollte den amd 1090T auf 4ghz übertakten. ist der dann nicht schneller? das mit den 2 gtx 460 ist auf jeden fall ne alternative
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du selber basteln kannst, solltest du definitiv Phenoms Konfig nehmen.
Nach derzeitigen Spekulationen wird der neue i5 genausoviel wie der jetzige 760 kosten, hat aber noch ein paar Zusatzfunktionen wie onCPU Grafik, soweit ich das richtig verstanden habe und zusätzlichen Schnickschnack. Leistungstechnisch kannst du, imho, wenn du auf diesen Kram verzichten kannst auch jetzt kaufen - lediglich der Takt ab Werk scheint höher zu sein.

preisesbpygg.jpg

image.php
 
hab mir mal stundenlang benchmarks angeschaut und muss sagen für spiele scheint mir der intel 760 preis/leistungstechnisch angemessener, da spiele mit hexacores noch wenig anfangen können.
 
Danke für die Hilfe! Habs nun zusammen! :-D
Auch noch wesentlich günstiger und leistungsfähiger. hier kann man ja mal öfter reinschauen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?