Wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Ich wollte meinen zweitrechner verkaufen und wollte mal wissen wie viel ich ungefähr für den rechner bekommen würde.

Intel Dualcore 2x3 Ghz
3Gb OCZ Reaper RAM
Geforce 9600gt
Foxconn Nface mainboard
Thermaltake Armor Gehäuse
580 Watt Netzteil
Laufwerk Samsung
 
warscheinlich hat er hier gepostet wel er im anderen noch nicht posten kann (keine 50 beiträge)

und ware es fileich möglich die sachen ein bischen genauer zu nenne da es mehrer intel dualcors gibt und auch fiele ferschidene netzteile mainbords usw.

wen du nicht mehr weist köntest du das program cpu-z mal herunterladen und dort wird dir dan angezeigt was ferbaut ist
 
Verschieben leider unmöglich.
Antworten, entsprechend unserer Regeln, leider auch.

Weil der Thread so leider seine Daseinsberechtigung vollkommen einbüßt, ist er zu schließen.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?