Erster 3DMark 11 Patch veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem erst vor zwei Wochen der neue 3DMark 11 von Futuremark der Öffentlichkeit vorgestellt und zum Download bereitgestellt wurde ist nun bereits der erste Patch erhältlich. Dieser fixt diverse kleine Bugs und bringt auch für die Advanced und Professional Edition kleine Verbesserungen.

Beim Schritt von Version 1.0 zu Version 1.01 wurden also folgende Änderungen vollzogen, die sich je nach Version unterscheiden:

Alle Versionen:
- Problem mit SystemInfo gelöst, das verhinderte, dass Physics und Combined Tests laufen
- Problem gelöst, das...

Weiterlesen: Erster 3DMark 11 Patch veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er mehr FPS bringen? Soll ja auch in der Zukunft noch anwendbar sein. Gibt's denn immer noch Probleme mit SLI?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?