Fehler in Windows Ereignisanzeige

New member
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC bei Hardwareversand zugelegt. Betriebssystem Windows 7. Habe diesen jetzt installiert und mir gerade mal die Windows-Ereignisanzeige angesehen und finde dort recht viele seltsame Einträge:

Fehler: dort erscheinen sehr viele Fehler:

z.B.
40 x Kermel-Event-tracing: Beim Starten der Sitzung "Circular Kermel Context Logt Logger ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC000035.
17 x Application Error: z.B. Name der fehlerhaften Anwendung: SetE1B6.Tem
6 x Event-System: Das Event-System Subcription-Objekt (...riesenlange Nummer....) konnte von Com+ konnte vom Ereignissystem nicht enferntt werden. Objektname: Explorer


jede Menge Informationen (über 2400 Stück aus den letzten 24 Stunden!!!)
z.B. ganz oft: "gupdate". Die Beschreibung für die Ereignis-ID aus der Quelle gupdate wurde nicht gefunden.


Muss mich das jetzt stören und gibt es dort richtige Fehler. Der PC scheint normal zu laufen.....

Lothar


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch im Wartunscenter unter Zuverlässigkeitsverlauf gibt es 9 kritische Ereignisse von heute:

Die sehen alle so oder so ähnlich aus:
SetCO44.tmp nicht mehr funktionsfähig
SetE1B6.tmp nicht mehr funktionsfähig
Set92CC.tmp nicht mehr fukitionsfähig
usw.

Der Pfad ist jeweils: C:users/Benutzername/AppData/Local/Tempp/ und der jeweilige Dateiname.

Der Index liegt gerade mal bei 2!

Oje, was ist das denn jetzt? Dabei läuft subjektiv eigentlich alles wie gewünscht.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?