Office Pc für 300 euro

New member
Hallo
suche für meine Mutter einen Office Pc um die 300 Euro.
Um Photobearbeitungsprogramme zu benutzen und im Internet zu surfen.
Betriebssystem ist mit XP vorhanden ( meine Mutter will sich da nicht umstellen) Win7 sollte aber generell möglich sein.
Dvd Brenner/laufwerk und Festplatte sind auch noch die alten vorhanden.

Bin für Vorschläge dankbar.:-D
 
Hallo und Willkommen im Forum !

An deiner Stelle würde ich es mal so probieren:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Die Kiste wäre verhältnismäßig leise und wäre für die Ansprüche deiner Mutter gut gerüstet. Am besten bestellst du alle Teile bei Plante4One für ingesamt 319€.

Falls noch Fragen aufkommen sollten - frag. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
könnte man so nehmen.
ich würd die grafikkarte aber rauslassen und dagegen eine ASrock 880G +

laufwerk etc. soll er ja noch haben von daher sollte dies ins budget passen.
wenn du mich fragst warum:
weil die gt220 nicht viel bringen wird denn sie ist nicht wirklich besser wie die onboard karte
 
Dann würde ich es aber so machen, da du dann einen noch etwas stärkeren Prozessor haben würdest. Bei Planet4one insgesamt für 297,28€.

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?