Windows 7 wird immer langsamer

Banned
Hi Leute,

habe seit einiger zeit das Problem, das mein Windows immer langsammer wird. Habe den Autostart überarbeitet, die Registry gereinigt und defragmentiert, die Festplatte auf Fehler überprüft und defragmentiert und meinen Ram getestet.

Habe auch schon mit Hijackthis, Spybot und Avast nach Viren und so geschaut, aber alles hilft nichtst.

Habe die Festplatte formatiert, windows neu aufgespielt, die neusten Treiber drauf und er braucht immer noch bis zu 15 min zum starten.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mein System:

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T5550 1.83Ghz
Betriebssysstem: Windows 7 32bit
Mainboard: Medion WIM 2180 V1.0K
Grafik: NVIDIA GeForce 9300M G
Ram: 3072 MB DDR2 Hyundai Electronics
 
Hallo Buschi, um es gleich vorweg zu sagen, ich bin kein Experte. Doch es wäre sicher hilfreich wenn du uns zunächst einmal den genauen Namen deiner Festplatte mitteilst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?