Seltsame Probleme(Spiel startet nicht, Zeitraffer)

New member
Tach,
Ich hab 2 seltsame Probleme:
1,
Ich hatte ein Spiel auf meinem PC lange gespielt, es lief immer Problemlos, doch plötzlich ohne das ich irgendein Mod oder Update installiert hab startet es nicht mehr.
Beim Start kommt "Game.exe muss beendet werden blablabla
Das Seltsame ist nu, trotz das ich das Spiel neu instaliere und vorher ALLES lösche was davon noch exestierte kommt immer das selbe Problem:confused:

2,
Ein anderes Spiel(Simulator) läuft vollkommen problemlos, doch es kommt nach ca. 2 Stunden wohl mal vor das das ganze Spiel wie im Zeitraffer läuft :wtf:
Ich hab schon oft erlebt das die Kiste anfängt zu stottern, aber das??
Wo kann da der Grund liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?