Kaufberatung: Gaming-PC für ca. 700-800

New member
Guten Tag, ich suche momentan einen Gaming-PC für ca. 700-800 €. Er sollte die neusten Spiele abspielen koennen. Ich hab mich schon etwas belesen und dieses angebot:
http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...eme/81582-gaming-pc-komplettsystem-800-a.html
von einem Bekannten der sich mit Pcs auskennt checken lassen. Er hat gesagt: "[FONT=&quot]Außer der CPU sieht der Rest der Module gut aus. Anstelle eines AMD’s ist hier ein Intel i5 Prozessor empfehlenswert, da dieser Leistungsstärker ist, was für Spiele ein nicht unbedeutender Punkt ist."


Ich suche also ein Komplettsystem das diesen anforderungen gerecht wird und mein Budget nich überschreitet.

danke schonmal im Vorraus :)
[/FONT]
 
Wie auch dort gesagt, aktuell bekommst du schon deutlich mehr Leistung für den selben Preis ! Brauchst du noch Windows 7 64-Bit ?

Ich stell dir dann mal die entsprechende Hardware zusammen, Moment bitte. :)
 
Okay, wenn Intel, dann so:



Deutlich stärker als der Vorschlag aus dem anderen Thread, die Grafikkarte ist deutlich stärker und leiser. ;) Du merkst es, der Rechner ist leider 40 € über deinem Budget.
Willst du den Preis drücken, solltest du zu AMD wechseln:



Wenn du nicht übertaktest, nehmen sich der i5 760 und der Phenom II X4 kaum etwas.
Das wäre auf jeden Fall sinnvoller, als eine schwächere Grafikkarte zu verbauen, nur um den i5 beizubehalten - die Grafikkarte ist zum Gamen wichtiger ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?