Kaufberatung 600-700€

Ja ich weiß ich wollte es aber für JETZT wissen kaufen tuh ich ihn in einem halben Jahr ich will wissen was JETZT für 600-700@ aktuel ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mich keiner beraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu zum Teufel?

Hier gibt es zig Leute, die ne "ordentliche" Beratung erwarten/brauchen und mit solchen Threads stiehlst du ihnen praktisch den "Berater" - für nix...
 
Du liest doch schon recht lange mit und kannst dir mittlerweile doch bestimmt selbst denken was dir empfohlen werden wird - abgesehen davon, daß es verlorene Liebesmüh ist, da du ja erst in nem halben Jahr kaufen willst. Was die ganze Sache ad absurdum führt...

Nebenbei hast du auch nicht angegeben WOFÜR der Rechner sein soll...
 
Augenblick Bitte
Befrage gerade meine Glaskugel und schau bei Nostradamus nach was in einem halben Jahr an aktueller Hardware existiert.
 
Eigentlich bringt eine Beratung hier nichts, da die Welt in einem halben Jahr wieder ganz anders aussieht. Aber wenn du es unbedingt jetzt wissen willst nimm das 600€ aus diesem Theard und tausch die Graka mit ner aus. Dann noch und das wars, Aber das bringt dir alles nichts Da in einem halbem Jahr alles ganz anders ist.

mfg
 
ja ich weiß ich hab ja auch schon was raus gesucht ich wollte halt unabhänig von meier Konfig empehlungen von euch hören. aber ihr habt schon recht eig kann ich es selber.:D
Achso falls interesiert PC soll für alles erdenkliche sein (Zocken, Multimedeia, en bisschen bearbeitungen und das wichtigste Zukunftssicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eija alles kla mach das ding hier mal einer dicht ich frag noch mal in nem Halben Jahr:rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bringt eine Beratung hier nichts, da die Welt in einem halben Jahr wieder ganz anders aussieht. Aber wenn du es unbedingt jetzt wissen willst nimm das 600€ aus diesem Theard und tausch die Graka mit ner aus. Dann noch und das wars, Aber das bringt dir alles nichts Da in einem halbem Jahr alles ganz anders ist.

mfg
da
 
Es müsste ein Mindesalter für dieses Forum geben. Aber das wäre den intelligenten 10 Jährigen unfair gegenüber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?