Problem GT 7950 und Battlefield 2142

New member
Hallo,

Ich habe von meinem Bruder eine GT 7950 bekommen.
Die hab ich in mein System eingebaut und mit den neusten Treiber versehen.


Jetzt habe Ich versucht Battlefield 2142 zu spielen. Wenn Ich einen Doppelklick mache, beginnte es zu laden, wird kurzzeitiig schwarz und stürzt dann wieder auf den Desktop ab. Genauso mit BF2.
Versuche Ich aber andere Spiele von der HDD mit Crack zu spielen, funktionieren die einwandfrei.
Ich habe BF 2142 schon neu installiert etc.

- Liegt es also am Laufwerk?
- habe Ich einen Treiber vergessen?
- ist Bf 2142 nicht mit der 7950 GT kompartibel?
- was könnte es sein :(

kann mir bitte jmd helfen?

system.
Intel Pentium D 2,8 GHz
4 GB DDR2 677 Ram
MSI 7187 Mainboard

HL-ST DVD RRW GWA-4166B ist das Laufwerk...nach Systemmanager.

Kann mir jemand helfen bitte?

MFG Meerle
 
aktualisier mal deine 2 games, vielleicht hiltfs., und grafikkartentreiber.
ansonsten lad dir mal nen "anderen" crack rutner und verscuhs mal testweise mit dem zu starten.
gruss
 
Für BF2 und 2142 benutze ich nur die CD und die Graka hat den neusten Treiber:confused:.

Was könnte es noch sein?
 
der neuste treiber ist nicht unbedingt der kompatiblste.

in nem anderen forum hab ich gelesen das es wahrscheinlich an der Hw selbst liegt. an deiner stelle würd ich jetzt ánderen treiber versuchen und mal die graka austauschen (zum testen)
gruss

edit:/ verusch mal in der hauptsteuerung (nvidia oder ati-control) der graka das antialaising anwendungsgesteuert auszuschalten und die anisotrope filterung, am besten stellste die mal aus.falls du sone option im game hast stell die auch ma testweise aus.

eventuell 2ter lösungsweg falls das erste nicht geht.Deaktiviere das Write Combining in den Grafikkartentreiberoptionen (Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Häckchen bei "Write Combining aktivieren" entfernen)
das könnte dein problem beheben
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
241

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?