PS3 Festplatte gesucht

New member
Hallo

also wie gesagt wird eine PS3 Festplatte gesucht. Da diese nun nur 2,5" Festplatten unterstüzt würd ich gern fragen was ich da lohnen würde, die Größe halt so groß wies geht.? eine mit 5400 oder eine mit 7200rpm?
und wenn ich theorethisch eine SSD hätte (2,5") und diese in die ps3 hineinbauen würde , würde das auch gehen?
 
kla kannse auch ssd in die ps3 einbauen

das hat den vorteil, dass die um einiges schneller ist und auch keine wärme erzeugt. aber da wirds mit dem speicherplatz halt eng. ich würde keine 7200rpm einbauen wenn du viel zockst, da die dann schnell heiß wird. und außer nen bisschen ladezeit verbessert das auch nix, denn standart is ja auch nur 5400 also sollte sie damit auch gut laufen.

mfG Leander
 
naja warm wird die ps3 auch so xP
und von der speicher unterstützung? geht das bis kA bis ins "unendliche"? xD
 
Die hat auch nur nen s-ata Treiber, also ich denke da geht schon einiges drauf. Kannst bestimmt so bis 2GB gehen (wird halt nur langsamer...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?