Speicher(GB) Verlust bei der Festplatte

Guten Tag erstmal, :)
ich hab ein Problem mit meiner (C) 160 Gb Festplatte am Rechner, durch häufiges de/-Installieren von Windows Xp hab ich jetzt aufeinmal eine 80 gb Festplatte, ich weiß nicht wömöglich liegt es daran, dass ich Acronis True Image Home benutzt habe um ein Backup zu erstellen da ich ein paar mal Probleme mit der Wiederherstellung von Daten hatte, aufjedenfall möchte ich gern wissen wo der Speicher geblieben ist und wie ich das wieder zurückkriege+ wie ich das schaffe.

ich hab das virtuelle lauffwerk gelöscht jetzt steht bei der Computerverwaltung 70 gb nicht zugerodnet.

Bedanke mich für jede Hilfe MFG ;)
 
guten abend

naja, da sind doch die fehlenden 70 gb, als nicht zugeordnet deklariert.
diese 70 gb sind ja nicht weg. du kannst sie problemlos in der datenträgerverwaltung partitionieren und formatieren. dann sind sie wieder nutzbar und es erscheint ein neues laufwerk. (z.b d)

möchtest du deine festplatte wieder "in einem stück" haben, geht das mithilfe von speziellen tools, die eben solche operationen an datenträgern auch vornehmen können, wenn bereits ein windows installiert ist, schon partitioniert wurde u.s.w.

ist die festplatte leer, geht das auch mit der windows boot cd.

mal zu acronis. das liefert recht viele möglichkeiten für backups. auch klonen und ähnliches.
vieleicht hast du mal eine 80 gb platte auf deine 160 gb platte geklont und dabei die partitionen nicht vergrössern lassen.
also acronis hat dafür einiges an möglichkeiten.

ganz genau kann man das nicht sagen, da deine angaben natürlich nicht gerade präzise sind. was kei nproblem ist. aber man hat eben wenig informationen, was alles so getan wurde mit der festplatte.


tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?