Hardware Ton

New member
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem PC.Er versucht in verschiedenen Abständen Hardware zu installieren.Es ertönt der Ton der die Hardwareinstallation "ankündigt" und nach ca.3 Sekunden ist es wieder vorbei.Durch diese sogenannte "Installation" verzögert sich mein PC im Ablauf,das ist scheiße wenn ich spiele,vor allem online.Ich hoffe ich habe einigermaßen mein Problem verständlich erklärt.
Kann mir irgendjemand helfen?
PC Daten:Windows vista SP2
AMD Athlon 64X2 Dual core Processor 5600+
ATI 4770:confused:
mfg Superfux:confused::confused:
 
hast du vlt ne neue maus oder tastatur die über USB geht?

oder hast du vergessen ein USB stick abzuziehen?
oder sitz der USB stecker vom Drucker oder einem anderem teil lose drinnen der alle 5 sekunden mal sich selbst einsteckt und wieder rausrutsch?
 
Der Tip mit Gerätemanager war nicht schlecht.Ich habe dort etwas gefunden was die ganze Zeit einen Treiber sucht.Es ist ein Controller der aber keine Funktion hat.Ich habe den Namen im Internet eingegeben und ich habe nichts drüber gefunden.Ich habe ihn deaktiviert und seither funktioniert es wieder,mal schauen wie lang.Ich danke euch für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?