UnChrome anonymisiert nicht

New member
Guten Tag,

Ich würde gern Google Chrome benutzen aber das Programm "unChrome" funktioniert nicht einwandfrei.
Das Programm sollte dazu dienen Google Chrome zu anonymisieren da ich ansonsten von Google ausspioniert werden könnte.
Doch immer wenn ich auf ID Entfernen klicke steht da hinter anonymisiert ein
NEIN
Ich habe Windows 7 Home Premium.
Ich hab UnChrome auch als Administrator ausgeführt.
Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
MfG LixBeats
 
Da steht ja immernoch in Rot NEIN , kann ich das noch irgendwie anders nach überprüfen ?

Edit : Hab mir nun Kill-ID für Chrome gedownloadet und da hab ich alles befolgt und da steht nun das ich mit google chrome sicher bin.


aber UnChrome zeigt mir immernoch anonymisiert an.

Laut folgender Seite :
steht , dass einige Dateien von Google Chrome schreibgeschützt sind und deswegen nicht anonymisierbar ist.
Wo könnte ich diese Dateien finden ?

Edit 2 : Hab die Dateien nun Gefunden

C: - User - Username - Appdate - local - google - chrome - userdata

so nun hab ich die 3 dateien

local state
local state.bad
locla state.tmp

entsichert (schreibgeschützt entfernt)
und nun geht unchrome aber nach dem starten von google chrome ,zeigt unchrome bei anonymisiert wieder NEIN an.
MfG LixBeats
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst nicht zuhören - Oder!

Google hat die ID - nach großer Empörung von Nutzern, Datenschutzorganisationen, .. - schon vor langer Zeit abgeschafft.

Wenn Dir die Aussagen von Hagn und mir nicht reichen, schau im Netz "Google ID" oder "Chrome ID" nach.


Christine A.
 
aha danke,
ich hab den Beitrag von Hagen missverstanden.
Habt euch beide ein Danke verdient.
Bitte Thema schließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?