Notebook Display kaputt

New member
Halli Hallo,
ich habe gestern ein Notebook geschenkt bekommen bei dem das Display kaputt ist wenn ich das Notebook einschalte höre ich noch den Windows start sound. Nun zu meine eigentlichen Frage kann ich das Display eifnach austauschen? Wenn ich meinen monitor an dem laptop anschließe und fn+f4 drücke sollte ich eigentlich ein bild bekommen. Ich kriege aber kein Bild,jedoch kann ich am Display des Notebooks ein paar wörter oben links beim start erkennen (abgesicherter modus etc.).

Hoffe jemand hat einen Rat
 
selbst tauschen wird wahrscheinlich schwierig werden.
du hast ja kein display und ob dun son spezielles bekommst ist auch ne frage.
an deiner stelle würd ich bei deinem notebookhersteller anfragen was es kösten würd das display zu tauschen , falls das nicht den wert den geräts übersteigt kannstes dir ja überlegen. wahrscheinlich wird das so um die 200 € liegen.
gruss breeza

edit:/ vielleicht ist aber auch deine graka hinüber. schwer zu sagen. frag einfach mal bei deinem hersteller nach.
 
hey ein wenig seeeehr spät aber ich wollte nur mal bescheid sagen das ich den bildschirm gewechselt habe und das dann alles super funktionierte hat mich 120€ gekostet der bildschirm
 
für alle anderen "selber-macher" bei ebay gibts genügend einzelteile für pc handy und co... aber ich würde von händlern aus china abraten bei meinem ersteigertem handydisplay "starb" das handy nach dem tausch den softwaretod
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?