Edifier S330D vs. Edifier C2 Plus

New member
Hallo, möchte mir in nächster Zeit eins von den beiden in der Überschrift genannten 2.1 System zulegen.
Der Subwoofer scheint ja in beiden Fällen der Gleiche zu sein, nur wie sieht das mit den Satelliten aus?
Wie ist der Sound von beiden, welche Verarbeitung kann mehr überzeugen und lohnt es 50 Euro mehr für das S330D zu investieren?

mfg
 
So wie ich gehört habe sind beides erklassige Systeme...auch die Verarbeitung soll gut sein. Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben willst emfehle ich dir das C2-System in der PLUS Version! Das hat mehr Bums dahinter:D (Steht übrigens hier schon neben mir, allerdings isses für Weihnachten:D:D, werde das Teil dann mal reviewen^^)


Aber auch vom S330D habe ich noch nichts schlechtes gehört. Also wenn du unter 100€ ausgeben willst dann nehme das C2 PLUS, ansonsten das S330D:D

Wenn du noch nen bisschen warten kannst, kann ich dir am Wochenende sagen ob das PLUS sein Geld wert ist:D
 
okay danke schonmal. Ja ich werde dann auf jeden fall warten ;)

noch etwas:

Wie siehts denn mit dem Teufel Concept c 100 aus?
Das hat ja laut angaben einen 100W Subwoofer und 2 Satelliten mit jeweils 15 W

Das edifier hat nur einen 36w subwoofer mit 2 satelliten a 18 W

Da hat das Teufel System im Subwoofer ja 64 wattt mehr im Sub als das S330D (und auch das c2 plus)
Das scheint mir ne ganze Menge zu sein ?!
 
Die Wattzahl alleine macht keinen guten Sound, aber wie's da genau mit dem von Teufel aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Lediglich kann ich dir sagen, dass du mit Edifier nichts falsch machst ;)

Ich habe seit nem guten halben Jahr die C2 (Sub = 18W, 2x Sat= 9W) und angeschlossen an der Asus Xonar DX liefern die trotz der auf den ersten Blick relativ niedrigen Wattzahl ein sehr, sehr schönes Klangbild ab und auch ordentlich Bass, solange man nicht zu leise hört. Ich bin jedenfalls 100%ig zufireden mit denen & kann die jedem, der in seinem Haus kein Erdbeben mit Bass simulieren will, das C2 wärmstens empfehlen.
 
Ich hab die C2 Plus und muss sagen sie is der hammer!!! besser als die Logitech Teile:D Für den Preis ein echtes schnäppchen! Kauf dir die C2 Plus und hab Spaß mit dem Teil!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?