Battlefield 1943 Vorbestellung stornieren

New member
Hi,

ich habe am 18.05.10 Battlefield 1943 vorbestellt und es wurde bisher immer noch nicht veröffentlicht, nun meine Frage wie kann ich vom Kauf zurücktreten weil es einfach totes Kapital ist.
Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit?
Auf der Seite findet man nicht wirklich Kontaktmöglichkeiten nur so ein sinnloses Kundencenter wo man sich durch Fragen & Antworten schlägt.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
es sollte doch eine möglichkeit geben den kauf zu stornieren.
schreib eine email an den ea store, in dem du schreibst das du die bestellung stornieren willst da der artikel noch nicht veröffentlicht wurde.

es steht sogar im Ea-Store
Wie kann ich eine Bestellung stornieren? Wenn du die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt hast und stornieren möchtest, wende dich bitte an den .
Halte bitte die Bestellnummer bereit, damit wir deine Anfrage schneller bearbeiten können. In einigen Fällen ist es unter Umständen nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, da sie sofort nach Eingang verarbeitet wurde.
Haben Sie noch weitere Fragen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?