Speciher(GB) Verlust bei der Festplatte

Guten Tag erstmal, :D
ich hab ein Problem mit meiner (C) 160 Gb Festplatte am Rechner, durch häufiges de/-Installieren von Windows Xp hab ich jetzt aufeinmal eine 80 gb Festplatte, ich weiß nicht wömöglich liegt es daran, dass ich Acronis True Image Home benutzt habe um ein Backup zu erstellen da ich ein paar mal Probleme mit der Wiederherstellung von Daten hatte, aufjedenfall möchte ich gern wissen wo der Speicher geblieben ist und wie ich das wieder zurückkriege+ wie ich das schaffe.

Bedanke mich für jede Hilfe MFG ;)
 
Gehe zu: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

Rechtsklick auf C: Partition und Größe ändern

EDIT: Außerdem bist du im falschen Bereich. "Speicher" ist für RAM. Für Festplatten siehe hier: Link
 
ouuhh verdammt DAMN IT xD
naja dankee ich mach das mall ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber das problem ist jetzt ich habe einmal eine Festplatte c mit 80 gb + eine daneben von acronis &9 gb fat32, kann ich das übertragen und wie? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?