crysis warhead geht nicht in full hd!!!

New member
Hallo! Hab ein problem mit crysis warhead. Wenn ich in den einstellungen 1920x1080 einstellen will und mit ja bestätige springt es gleich wieder auf hd ready (1024x768) um. Hab schon allles probiert aber es funktioniert einfach nicht in full hd. Und dazu hängt es sich immer beim laden bei 80% auf wenn ich antialiesing einstelle!!Had jemand von euch eine Idee??? Würde mich freuen!
 
mhm neu installieren oder mal im Crysis Ordner die Datei suchen wo die ganzen Settings gesperichert werden und dann mal selbst 1920*1080 eingeben. Aber frag mich nicht wie genau die Datei heißt
 
Also hab beides probiert funktioniert aber nicht wircklich. Wenn ich auf full-hd stelle geht es wieder zurück auf 1024x768 und die maus ist versetzt, sodass man immer 2-3 cm nach links gehen muss um die buttons zudrücken.
 
hab ich auch schon mehrmals..... ich glaub, dass ich einfach zu doof dafür bin.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs hinbekommen, indem ich des spiel in dx9 gestartet hab und da dann die auflösung geändert. Dann hab ich des spiel wieder beendet und in dx10 gestartet und schon gings!!!!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich!beim 1080p hatte ich nur 24hz
versuch mal beim spielen die Alt + enter taste drucken so lange bist auf 1080p 60hz kommt ,bei mir hat geholfen.
my sys
samung lcd 102cm 100hz full hd
ati HD6850
PII955
 
hi
stell mal bei deinen auflösung vom desktop die größe der icons auf 100 % dann haste au keine verschiebung mehr hatte ich auch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?