Nvidia GeForce 7900 GS Graifkkarten Problem

New member
Hey
Ich hab mit dem Spiel "rFactor" ein Problem

Wenn ich auf mittleren Details fahre mit einem Auto kommen kommende Grafikfehler und das Spiel bleibt stehen.
An was kann das liegen? (Lüfter ist gerade gereinigt worden)

 
Ich würde erstmal probieren, die Anforderung auf das Maximum zu setzen und mich noch mal mit der Readme-Datei vertraut machen ;)
Oder du schaust dir erst die Readme an, denke mal, dass ist sinnvoller...
Vergleiche doch bitte die minimalen Anforderungen an deine Grafikkarte mit denen, die du eigestellt hast, vielleicht ist es ja zu wenig
Ich kenne es von manchen Spielen, dass sie zwar mit niedrigeren Anforderungen als dem Minimum laufen, allerdings während des spielens versagen...

Wenn die Anforderungen dem Minimum entsprechen, oder sogar besser sind, würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen, ob die Graka nicht durch die Lüfterreinigung verschmutzt worden ist
Wenn das auch nicht der Fall ist, kannst du nur raten, ob sie vielleicht kaputt ist oder nicht

Laufen andere Spiele wenigstens?
 
lad dir mal nen anderen grafikartentreiber, das ist häufig der fall für solche grafikprobleme.(laut jemanden der das spiel regelmäßig spielt , der hatte das nämlich auch mal)
 
was hast du für ein betriebssystem ?
ich hatte auch mal ne asus geforce 7900gs und da hatte ich die gleichen probleme mit windows 7 auch...
nur bei mir waren die fehler da, egal welche grafikeinstellungen :p
hab jetzt einene neuen pc, aber denke mal das es damals daran lag das die karte nicht mit directx 11 klar kam, also waren es wohl directx fehler

oder es gab einfach nichtmehr den passenden treiber wie bei XP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?