Neues Mainboard leicht beschädigt???

New member
hallo Leute

Ich baue gerade Kompleetrechner und habe gestern mein neues Mainboard (ASUS M4a89gtd pro usb3)bekommen.

Hab noch nicht angefangen zusammenzu bauen,aber ich habe eine sache bei mainboard etdecket und zwar das hier


und


wie ihr auf den bildern sehen könnt (wenn ihr vollbild klickt) ist dieses Silbern heatpipe weis ned wie ausdrücken soll sieht einfach KOMISCH oder BESCHÄDIGT aus,da sind paar dicke kratzer dararauf und komisch (blobbern)verborgen

Ich weis ned wie schlimm das ist oder Sein kann falls ich das Mainboard benutze und nachner Zeit abstürtzt,stark beschädigt wird oder halt andere fehler......bekomme.

Ich weis es klingt komisch ,aber ich will einfach sichersein ,Deswegen frage ich Euch

Falls was schief läuft und dieses heatpip schuld ist ,kann ich dann dieses Mainboard einfach dann bei Mindfactory austauschen lassen,ich will das wissen damit ich den MainB weiter nutze ...


danke
 
Du hast wohl versehentlich beides Mal das gleiche Bild verlinkt. Nur kann ich dir da schonmal doppelt bestätigen, dass ich da keinerlei Beschädigungen sehen kann.
 
Gebe zoink da recht, dieses Wellige im inneren des knicks entsteht beim Biegen vom Material weil es etwas gestaucht wird. :)
 
Aber falls dadurch fehler,starke beschädtigungen auftretten,kann das sein das der händler ned umtauscht oder repariet ????

weil ich dieses problem früher melden sollte oder wie läuft das dann

Ned das das die erlöschen wird


hier daT ANDERE BILD
 
An deinem Mainboard ist alles in bester Ordnung. Ich wünschte das könnte man auch über deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik sowie deinen Schreibstil sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?