Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neues Mainboard leicht beschädigt???

  1. #1
    Armani7 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    196
    Danksagungen
    0

    Standard Neues Mainboard leicht beschädigt???


    hallo Leute

    Ich baue gerade Kompleetrechner und habe gestern mein neues Mainboard (ASUS M4a89gtd pro usb3)bekommen.

    Hab noch nicht angefangen zusammenzu bauen,aber ich habe eine sache bei mainboard etdecket und zwar das hier

    http://img535.imageshack.us/i/19122010041.jpg/
    und
    http://img535.imageshack.us/i/19122010041.jpg/

    wie ihr auf den bildern sehen könnt (wenn ihr vollbild klickt) ist dieses Silbern heatpipe weis ned wie ausdrücken soll sieht einfach KOMISCH oder BESCHÄDIGT aus,da sind paar dicke kratzer dararauf und komisch (blobbern)verborgen

    Ich weis ned wie schlimm das ist oder Sein kann falls ich das Mainboard benutze und nachner Zeit abstürtzt,stark beschädigt wird oder halt andere fehler......bekomme.

    Ich weis es klingt komisch ,aber ich will einfach sichersein ,Deswegen frage ich Euch

    Falls was schief läuft und dieses heatpip schuld ist ,kann ich dann dieses Mainboard einfach dann bei Mindfactory austauschen lassen,ich will das wissen damit ich den MainB weiter nutze ...


    danke

  2. #2
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Du hast wohl versehentlich beides Mal das gleiche Bild verlinkt. Nur kann ich dir da schonmal doppelt bestätigen, dass ich da keinerlei Beschädigungen sehen kann.

  3. #3
    Avatar von ERR0R
    ERR0R Findet sich zurecht
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Gladenbach
    Beiträge
    399
    Danksagungen
    6

    Standard

    Gebe zoink da recht, dieses Wellige im inneren des knicks entsteht beim Biegen vom Material weil es etwas gestaucht wird.

  4. #4
    Armani7 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    196
    Danksagungen
    0

    Standard

    Aber falls dadurch fehler,starke beschädtigungen auftretten,kann das sein das der händler ned umtauscht oder repariet ????

    weil ich dieses problem früher melden sollte oder wie läuft das dann

    Ned das das die erlöschen wird


    hier daT ANDERE BILD http://img405.imageshack.us/i/19122010057.jpg/

  5. #5
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    An deinem Mainboard ist alles in bester Ordnung. Ich wünschte das könnte man auch über deine Rechtschreibung bzw. deine Grammatik sowie deinen Schreibstil sagen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Neues Mainboard kaufen !!!H
    Von jeannine2008 im Forum Mainboards
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:45
  2. Neues Mainboard - lohnt sich das?
    Von TaBle im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 12:39
  3. Neues Mainboard: Sound geht einfach nicht mehr!
    Von Lolle97 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:55
  4. Neues Mainboard und dazu CPU,Graka...
    Von Jasper_T im Forum Mainboards
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 21:03
  5. Neues Mainboard kaputt :(
    Von n0rmyaw im Forum Mainboards
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:37