Samsung NC10 Plus mit setfsb übertakten

New member
Hey...
Also ich habe ein neues Samsung NC10 PLUS bekommen.
Er hat einen Intel Atom N450 und eine Intel GMA 3150. sehr lahme grafik:(
jedenfalls ist dort windows 7 drauf aber schon spiele wie z.B. GTA San Andreas laufen nur mit 5- maximal 9 Bilder .
kann man irgendwie den Prozessor übertakten?
Bei vieloen netbooks geh das ja.
sogar mit dem Asus eee PC 1005pe der ja auch einen atom n450 und eine GMA 3150 hat.
aber ich weiß nicht wie ich meinen nc10 übertakten kann.
Kann mir vlt. jmd. helfen?

Danke im vorraus!
 
Selbst wenn es geht ...
Glaubst Du, daß es irgendwie sinnvoll ist, mit einem getunten 2CV in der Formel Eins mitfahren zu wollen?

Ich meine, daß es ziemlich egal ist, ob Du nun fünf bis neun, oder sechs bis elf Fps bekommst.
Auch mit Tuning wird aus so einem Netbook keine Spieleplattform.
 
Geht eh nicht, das Ding raucht dir ab ! Das ist ein Notebook /Netbook !
Man versucht ja auch nicht seinem taschenrechner Textverarbeitung aufzuzwingen...
 
xD---^^
ja ist mir schon kla^^
ich hab ja auch nen richtigen pc zum zocken und so.
aber unterwegs total mobil wenigstens ein bisschen zocken währe mit dem teil toll...

ich hab ja noch ein netbook das ist ein Acer Aspire One 521 mit AMD athol 2 NEO und einer ATI 4225 und 2 GB DDR3 ram.. dort laufen spiele ganz gut und selbst da kann ich grafik übertakten..
wieso denn nicht beim samsung nc10.
 
Weils ein Netbook ist.

Schau mal nach für welchen Zweck diese Teile entwickelt und gebaut wurden. Das sollte deine Frage beantworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?