Counter Strike Source kann nicht auf Headset umstellen!! Windows 7!

New member
Ein Herzliches Grüß Gott an alle =)

ich hab folgendes Problem: ich hab bei meinen computer einen Digitalen Ausgang auf mein 5.1 Surround Heimkinosystem fürs Fehrnsehen und dann ein USB 7.1 Headset von Logitech zum spielen. Leider kann ich beim Windows 7 nicht die geöffneten programme verschieben zum Kopfhörer ausgang, das muss man im jeweiligen Programm oder spiel selbst machen. Bei WOW , Radio, skype , teamspeak funktioniert das einfach leider nicht bei Counterstrike source hier finde ich keine Ausgangsumstellungen des Sounds. kann mir wer weiterhelfen? (auch bei vlc)

Gruß Ezinger Georg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?