Gaming - PC (max. 1400Euro)

New member
Hoi,
ich suche einen netten Gaming - PC der nicht (viel) mehr als 1400Euro kostet. (Zum zocken von aktuellen Spielen wie BlackOps usw.)
Da dachte ich mir, dass ihr mich evtl. beraten könntet.

Ich hab mir im Online Shop: "hardwareversand.de" einen PC zusammegestellt, der meine ungefähren Ansprüchen erfüllt.

Mein Bildschirm hat eine Auflösung von 1920x1200!:D

Zum PC:

-Intel Core i7-950 Box 8192Kb, LGA1366


-MSI X58 Pro-E, Intel X58, ATX, DDR3, LGA1366



-6GB-Kit Corsair DDR3 PC1333 C9 Classic


-Xilence Power 700 Watt / SPS-XP700.(135)R


-Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0 inkl. drei Blenden in schwarz, beige, silber


-Point of View / TGT GeForce GTX 580 Ultra Charged 1536MB


-Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II


-LG GH22NS50 bare schwarz


-Allnet ALL0123 32-bit PCI Gigabit Ethernet Adapter - Copper RJ45


(ich habe keine ahnung von Netzwerkkarten und bräuchte WLAN.
Vlt. weis jemand ob diese Netzwerkkarte WLAN unterstützt. :D )
Der Preis von dem obrigen PC beträgt ungefähr 1300Euro.


Falls ihr Zeit und Lust habt könnt ihr Verbesserungsvorschläge, für das System nennen.:bigok:

Ich freue mich über jede Antwort!! ;)


Lg legomean
 
Guten Abend und willkommen im Forum !

Deine Zusammenstellung geht doch deutlich besser.
Ich würde es eher so machen:



Macht ca. 1110 € bei planet4one und vv-computer. (alternativ auch Vibu-Online und Compuland)
Die beiden GTX 460 sind nochmal stärker als die GTX 580, außerdem günstiger und sehr leise, wie auch der Rest des Systems.
Der i5 760 reicht zum Gamen vollkommen, der i7 hat ihm nur HT voraus, und davon können die wenigsten Games profitieren - manchmal ist das sogar eher nachteilig.

Aber: Intel bringt im Januar den neuen LGA1155. Bei deinem Budget könnte es sich lohnen, noch die paar Tage zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schonmal vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!