Problem mit Combat Arms, War Rock und Crossfire

New member
Hi,
ich habe eine Frage bezüglich der Online-Spiele Combat Arms, War Rock und Crossfire.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Wenn ich eines diese Spiele Aufrufe dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es fängt an zu laden... 3 Sekunden später kehrt man wieder zum Desktop zurück. Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches. Wenn ich es dann wieder probiere zu starten kommt das selbe Szenario wieder.
Woher kommt dieser Fehler und wie behebe ich ihn?

Mein System:
CPU: AMD Phenom II X6 1090t
Hauptplatine: Asus MA785TD-V Evo
Grafikkarte: Onboard ATI Radeon HD 4200
Betriebssystem: Windows XP

Vielen Dank im voraus.

Mfg Apfeltasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh.....
Grafikkarten Treiber installiert?
Wenn ja aktuallisieren.
Directx aktuallisieren.
An der Grafik Leistung sollte es nicht liegen da Warrock und so niedrige anforderungen haben.
Schonmal neu installiert?

btw:
eine Onboard grafikkarte passt nicht wirklich zu einem x6 :D
es bremst den prozessor nur aus
 
Ja ich habe alle Treiber mehrmals neu installiert.
DirektX habe ich die aktuellste Version.
Neu installiert habe ich es heute schon 2mal...


Ich habe zurzeit nicht genug Geld für eine neue Grafikarte...
 
Sry dan weis ich nicht weiter.
Hast du die neusten Updates für XP wie net framework und so?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?