3D oder Full HD Fernseher?

New member
hallo leute ich will mir eine ferhnsehr hollen ich finde diese beiden gut

Fohrteile 3D nachtel kein full HD

Forteil Full HD nachteil kein 3D


was würdet ihr mir empfehlen 3D oder Full HD

ich werde naturlich ferhnsehen aber will ihn auch an mein Pc anschließen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich nahme plasma weil mir der stromverbrauch egal ist und weil plasma am günstigsten vom preiß ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich berücksichtige jetzt mal nicht deine unterirdische Rechtschreibung und antworte mal einfach :)

Mal grundsätzlich; 3D und FUll HD haben nicht besonders viel miteinander zu tun von daher kann man nicht sagen was "besser" ist.

Eine Full HD Auflösung solltest du schon nehmen das heisst der Fernseher sollte eine Auflösung von 1920x1080 haben, der "3D" Fernseher ist nur HD Ready.

Einmal davon abgesehen steckt 3D meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen und ich für meinen Teil finde es für zuhause ziemlich Unsinnig, im Kino ist es vllt mal ganz lustig aber das ganze wird etwas zu sehr gehypet.

Dazu das es beides Plasma Fernseher sind sage ich nichts, es gibt genug Themen wo da heiss drüber diskutiert wird was nun besser ist oder nicht.
Vom Preis her bleibt eines zu sagen; Je größer er ist, desto teurer logischerweise auch, du solltest dich fragen ob du wirklich einen 50'' TV brauchst.

Ich selbst habe einen 40'' Sharp LED-TV und der ist durchaus groß genug. Damals hat der 1200€ gekostet, aber mitlerweile gibt es den glaube ich für um die 800, und das Bild ist einfach absolute Spitzenklasse, satte Farben und tiefe Schwarztöne.
 
Der LG hat zumindest den Vorteil, das er nicht wie der Samsung aussieht, wie ne Kreuzung zwischen TV und Bürostuhl, der verantwortliche Designer gehört verprügelt !! :fuchtel:
 
Plasma hat die endstufe erreicht und viel billiger ist er nicht...
Das beste P/L verhältnis haben meiner meinung nach zzt. die 42" Full HD fernseher..Die bekommt man schon ab 450€...

Und wenns net unbedingt 100Hz sein müssen könnte man auch so ein nehmen.




Ich finde die herzanzahl sind eh total überbewertet..
 
Haste schonma den Unterschied zwischen 100Hz und ka 50Hz gesehn ? Zum Beispiel bei Fuba Spielen merkt man das sofort! Man sieht hinter jedem Spieler einen schwarzen schleier hinterher ziehen. Also ich würde aufjeden Fall auf 100Hz setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?