Erst viele kleine Quadrate dann weißer bildschirm nach 10 Minuten zocken

New member
Hallo zusammen!
Ich habe gestern meinen neuen Pc zusammengebaut und habe jetzt shcon große Probleme damit.
Nach ca. 10 Minuten zocken, ist der Bildschiurm voller flimmernder kleiner bunter Quardate ein paar Sekunden später ist er komplett weiß. DAnach drücke ich immer strg+alt+entf. Nach wiederholten drücken erscheit Desktop und wechselt in kurzen Zeitabständen zwischen schwarzen bildschirm und Desktop. Also kurz Desktop dann schwarzer Bildschirm, immer abwechselnt. Nach 2 Minuten ist das dann auch weg und der Desktop erscheint ganz normal.

Mein pc system:

intel core i5 760
Gigabythe geforce x 470 super overclocked
Asus P7P55D
Windows 7 64 bit
RAM DDR3 2X2 GB Kingston HyperX
Cooler Master silent pro 600 Watt
Samsung Spinpoint F3 1000GB

Die kompenenten müssten eigentlich harmonieren, ich habe diese zusammenstellung von einem erfahrenen Forenmitglied empfohlen bekommen.
Bitte helft mir! Ich überlege schon das Rückgaberecht geltend zu machen und alles zurückzuschicken.
DAnke schonmal für die Hilfe
 
Also, ich habe grade die CPU Temperaturen gecheckt. Der Cpu ist nach 3 Minuten zocken schon 58 Grad heiß. Das komt mir sehr viel vor. Könnte das mein Problem sein, und wenn ja wie könnte ich das beheben? Ich habe den Standart Box Kühler drauf. Ich habe grade den Kühler gecheckt, er scheint normal zu sitzen. Könnte e nciht auhc sien das die Grafikkarte defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
58 ist noch ok,..kommt darauf an wieviel er zu tun hat,..aber die temperatur ist echt noch ok. Hast du vielleicht die möglichkeit dir ne garfikkarte für 15€ bei ebay zu kaufen ?,..((nur um jetzt mal zu testen ob es ander grafikkarte liegt )). Oder schau halt mal ,mittels Everest ,wie heiß die Grafikkarte wird.

Starte Everest und Teste deine Grafikkarte mit dem Progarmm Futuremark.

Ergebins dann hier mal posten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?